• Start Jagdscheinprüfungsfragen

Prüfungsfragen für Jäger & Wiederlader

Bei der Online-Jägerprüfung kommst du mit der Antwort "42" nicht weit

Grünes-Abitur.de - von Jägern für Jäger

Auch wenn auf die Frage "...nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" die Antwort "42" ist - in der Online-Jägerprüfung hilft dir das nicht!

Um in Deutschland Jäger zu werden und auf die Jagd gehen zu können braucht man den Jagdschein. Für den Jagdschein muss man eine Jagdscheinprüfung bestehen.  Wir bieten hier unseren stetig wachsenden Pool aus aktuell über 1.500 Online-Jägerprüfungsfragen an. Bereite dich hier online auf die theoretische Jagdscheinprüfung mit unseren Fragen zur Jägerprüfung vor.

Zudem können wir jetzt   - die Erlaubnis nach §27 SprengG zum Laden und Wiederladen von Patronen -

Gruenesabitur.de gibt es seit 2006 und ist entstanden aus der damaligen AG Junge Jäger Hessen.

Trotz aller Sorgfalt kann es aber kein Gewähr auf die Richtigkeit der einzelnen Antworten geben. Aber: jede Jägerprüfungsfrage hat eine eindeutige Nummer - sollten sich in Einzelfällen Fehler eingeschlichen haben, dann schreibe bitte einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Aber jetzt viel Spaß und Erfolg mit unseren

Wem GrünesAbitur.de gefällt und möchte, dass diese kostenlose Plattform weiter betrieben werden kann - ich freue mich über eine Spende - Dankeschön!